Ab heute geht es etwas über - Ladys first, @WolfMalca, @Liebig_Stefan und @JanvonHein1.
Diese aktuelle Geschichte fing an mit pro-palästinenser Bekundungen von Professoren, die den Überfall der Hamas nicht erwähnten und sich gegen die israelische Reaktion darauf richteten.
1/J1
Diese aktuelle Geschichte fing an mit pro-palästinenser Bekundungen von Professoren, die den Überfall der Hamas nicht erwähnten und sich gegen die israelische Reaktion darauf richteten.
1/J1
Die Professoren, der Pro-Paläinenser-Bekundungen wurden angegangen & des Antisemitismus bezichtigt. Ich denke es ist Antisemitismus, WENN der Hamas-Überfall ausgeblendt wird.
Den pro-palästinensischen Briefen, wollte WolfMalca einen pro-israelischen Brief entgegensetzen.
2/J1
Den pro-palästinensischen Briefen, wollte WolfMalca einen pro-israelischen Brief entgegensetzen.
2/J1
Der Einseitigkeit der pro-palästinensischen Briefe wurde eine pro-israelische Einseitigkeit gegenübergestellt. Kann man machen, das Ziel sollte jedoch sein, dass alle Studenten sicher in Deutschland studieren können, meine ich. Diskussionen ja, Angriffe nein!
4/J1
4/J1
In Ihrem Entwurf spricht @WolfMalca die deutsche Staatsräson an.
Angela Merkel: "Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar."
5/J1
Angela Merkel: "Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar."
5/J1
Deutschland ist aber auch für eine Zwei-Staaten-Lösung, Palästina und Israel in einem friedlichen Nebeneinander, wie 1947 im UN-Teilungsplan vorgesehen. Über 75 Jahre später, scheint diese Lösung in weiter Ferne.
WolfMalca scheint diese Lösung abzulehnen.
7/J1
WolfMalca scheint diese Lösung abzulehnen.
7/J1
Und nur so können Palästinenser diese Aussagen u.a. von @WolfMalca verstehen.
Desweiteren sind einigen Posts von WolfMalca mit Rassismus getränkt (siehe Beispiele im screenshot).
Soweit die Einleitung und ein paar Worte über Malca Goldstein-Wolf.
9/J1=9
Desweiteren sind einigen Posts von WolfMalca mit Rassismus getränkt (siehe Beispiele im screenshot).
Soweit die Einleitung und ein paar Worte über Malca Goldstein-Wolf.
9/J1=9
Loading suggestions...